Belotero von Merz zur Faltenbehandlung

Samstag, 10. Oktober 2009

Mit dieser neuen Faltenbehandlungsserie von Merz, die es als Belotero Soft, Belotero Basic und Belotero Intense gibt, können alle Falten sowie Kontur- und Volumeneffekte schonend und effizient behandelt werden. Das lässt spürbar jünger wirken.

Mit dem neuen Produkt Belotero Intense können auch tiefe und schon stark ausgeprägte Falten nachhaltig korrigiert werden. Belotero Intense ist ein sehr anpassungsfähiges elastisches Gel, das eine ausgezeichnet Füllkapazität hat mit dem schon nach einmaliger Anwendung sehr gute Liftingeffekte erzielt werden. Damit lassen sich besonders die Falten um den Mund uns die Nase ausgleichen und auch Volumen an Wangen- und Kinnpartie aufbauen. Die hohe Konzentration von Hyaloronsäure in Belotero Intense sorgt für lang anhaltende Volumeneffekte.

Die verschiedenen Produkte lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Der behandelnde Arzt kann für jede zu behandelnde Fläche das optimale Produkt wählen. Sofort nach der Behandlung ist die Wirkung zu sehen und zu spüren, 20 Minuten Behandlung, die sich lohnen.

Anzeige